( 030 )
31 98 52 60

Links zum Recht.

Hier sind für Sie – geordnet nach den Rechtsgebieten – von uns ausgewählte Entscheidungen deutscher Gerichte und des Europäischen Gerichtshofs dargestellt.
 

Wichtiger Hinweis zur hier zitierten Rechtsprechung

Die hier wiedergegebenen Fälle aus der Rechtsprechung betreffen jeweils stets nur den dort behandelten Einzelfall; es kann von diesem nicht ohne Weiteres auf andere Fälle, mögen sie auch vergleichbar erscheinen, geschlossen werden; es bedarf immer der rechtskundigen Prüfung im Einzelfall, ob und in welchem Umfang die hier zitierte Rechtsprechung anderweitig anwendbar ist. Die zitierten Fälle sind nur auszugsweise und nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben; eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Beachtlichkeit kann von uns jedoch nicht übernommen werden.
 
© 2018 SCHULZ KLUGE PARTNER

Aktuelle Seite:  Aktuelles - Aktuelle Rechtsprechung